Sicherheitsdienstleistungen von und mit Experten

Sicherheitsdienstleistungen vom Experten
Ihr Ansprechpartner: Anton Kisch

Sicherheitsdienstleistung ist für uns eine Berufung die aktiv gelebt wird. Bei der Ausübung unserer Dienstleistung steht der Schutz und die Sicherheit für unsere Auftraggeber an erster Stelle. Meine Erfahrungen aus über 30 Jahren aktiven arbeiten im Bereich Sicherheit und externe sowie auch interne Schulungen unserer Mitarbeiter bilden die Grundlage für eine herausragende Leistungsfähigkeit unserer Einsatzteams. Unser Beruf wird mit der nötigen Disziplin und Kompetenz zum Schutz und für die Sicherheit unserer Auftraggeber durchgeführt. Die uns gestellten Aufgaben sind breit gefächert und ziehen sich durch den ganzen Bereich von Schutz und Sicherheit. Dabei halten wir uns streng an die gesetzlichen Regelungen sowie Verwaltungsvorschriften aber auch an Vorgaben von Versicherungen zum Schutz von Personal und Material.

Das Sicherheitsmitarbeiter Team für Ihren Schutz und Sicherheit

Sicherheitsdienstleistungen für Ihren Schutz und Ihre Sicherheit.
Experten für Schutz und Sicherheit

Der weitere Ausbau unserer Einsatzbereiche sowie der Einsatzorte liegt jetzt in unserem Focus. Unsere Kompetenz mit den professionellen Sicherheitsdienstleistungen kann jederzeit gebucht werden. Alle Sicherheitsmitarbeiter werden vor ihrer Tätigkeit bei jedem Auftrag individuell eingewiesen, wenn nötig intern oder extern geschult und so auf die Durchführung der geforderten Aufgaben vorbereitet. Die Dienstleistungen sowie der Service unserer Berufswaffenträger unterliegen strengsten Vorschriften bei der Durchführung von bewaffneten Aufträgen. Unsere Berufswaffenträger sind im vortlaufenden Schießtraining. Hierzu gehört auch eine kontinuierliche Schulung im Bereich Waffenrecht. Bei jeder Sicherheitsdienstleistung ist unser Personal das Kapital welches uns zum gemeinsamen Erfolg führt. Alle Dienstleistungen, die wir für unsere Kunden ausführen, benötigen Team Arbeit. Sie möchten auch in einem erfolgreichen Team arbeiten dann schauen Sie sich die aktuellen Möglichkeiten auf unserer Homepage an.