30 Jahre Erfahrung mit Sicherheit: "sicherheitsdienst eska gmbh"

sicherheitsdienst eska gmbh
Geschäftsführung

Mein Name ist Anton Kisch. Angefangen hat meine Laufbahn in der Sicherheitsbranche vor über 30 Jahren bei der Bundeswehr. Nach meiner Bundeswehrzeit war ich zum Teil Nebenberuflich aber auch Hauptberuflich in der Sicherheitsbranche tätig.

Beruflich durfte ich in den Bereichen privat Detektiv, Kaufhausdetektiv, Doorman, privater Personenschutz, Objektschutz, Revier- und Streifendienst, Interventionskraft, Veranstaltungsschutz, Hotelsicherheit und dem Geld- und Werttransport als Angestellter Erfahrungen sammeln.

In dieser Zeit wurden durch mich mehrer Lehrgänge sowie Aus- und Weiterbildungen in der Sicherheitbranche durchlaufen. Diese Erfahrungen werden natürlich auch an unsere Jungen Kollegen und Kolleginnen weiter gegeben.

sicherheitsdienst eska gmbh Einsatzleitung

Nach reiflicher Überlegung gründete ich 2012 einen neuen und Leistungsstarken Sicherheitsdienst die  "ANTON KISCH SECURITY". In kurzer Zeit konnte ich mit einem kleinen Team eine Reihe von Stammkunden gewinnen und von unseren Leistungen überzeugen. In der folge Zeit war langsames Wachstum die Regel. Seit Ende 2014 ist mein Sohn Felix Kisch fester Bestandteil in unserem Security Team. Nach dem unsere Einzelfirma ANTON KISCH SECURITY sich am Markt etabliert hat, haben wir uns Ende 2017 dazu entschlossen die Firma in eine GmbH umzuwandeln und weiter auf und aus zu bauen.

Der sicherheitsdienst eska gmbh wurde zum 01.01.2018 ins Leben gerufen.