Sicherheitsdienstleistung mit der Erfahrung aus über 30 Jahren

sicherheitsdienstleistung
Ihr Ansprechpartner für Sicherheitsdienstleistung: Anton Kisch

Mein Name ist Anton Kisch. Seit Anfang 2018 bin ich der Geschäftsführer unserer Firma "sicherheitsdienst eska gmbh". Mein Arbeiten mit Sicherheitsdienstleistung fing nach meinem aktiven Dienst bei der Bundeswehr vor mehr als 30 Jahren an. In dieser Zeit konnte ich Haupt und Nebenberuflich so ziemlich alle Bereiche in der Dienstleistung für Schutz und Sicherheit kennen lernen. Ich habe in dieser Zeit auch einige Lehrgänge und Weiterbildungen für die erfolgreiche Durchführung der entsprechenden Sicherheitsdienstleistung besuchen dürfen. "Wie im richtigen Leben" gab es sehr positive aber leider auch einige negative Eindrücke. Die negativen Eindrücke die ich erfahren habe sind der Auslöser für die Gründung meiner eigenen Firma gewesen. Zielsetzung war und ist die Sicherheitsdienstleistung für unsere Kunden als "Dienstleistung mit Sicherheit" zu gewährleisten. Ich und mein Team leben unsere Dienstleistung nach dem Motto: "Ihre Sicherheit ist unsere Mission!"

professionelle Sicherheitsdienstleistung aus Aalen im Ostalbkreis für den Kunden

sicherheitsdienstleistung
Sicherheitsdienstleistung kompetent und motiviert

Seit wir Ende 2012 in die Selbständigkeit gestartet sind, konnten wir einige Stammkunden gewinnen. Der weitere Ausbau unserer Einsatzbereiche sowie der Einsatzorte liegt jetzt in unserem Focus. Mit unserer Dienstleistung gewinnen wir auch immer mehr neue Kunden. Unsere Qualität bei der Durchführung professioneller Sicherheitsdienstleistung spricht sich herum. Unsere Bemühungen, die Dienstleistung sowie den Service für den Kunden zu erbringen, zahlt sich hier aus. Unser Augenmerk liegt auch auf der Aus- Fort- und Weiterbildung unserer Kollegen. Unsere Mitarbeiter werden vor ihrer Tätigkeit bei jedem Auftrag eingewiesen, wenn nötig intern oder extern geschult und vorbereitet. Unsere Berufswaffenträger unterliegen strengsten Vorschriften, bei der Durchführung von bewaffneter Dienstleistung, von Seiten des Gesetzgebers, der Berufsgenoßenschaft, den Versicherungen und auch unseren Innerbetrieblichen Vorschriften für Ausbildung, Arbeitsdurchführung und Handhabung sowie Umgang mit den Dienstwaffen.

Folgende Sicherheitsdienstleistung bieten wir in Aalen und dem Ostalbkreis an:

Folgende Sicherheitsdienstleistung bieten wir für Deutschland und Österreich an:

Anfragen und individuelle Info für Sicherheitsdienstleistung, schreiben Sie uns: