sicherheitsdienst eska GmbH ein Familienunternehmen aus Aalen

unsere Firmengeschichte vom Einzelunternehmen bis zur Handelsgesellschaft

Sicherheitsdienst eska GmbH | Geschäftsführung: Anton Kisch

Hier möchte ich Ihnen kurz die Entwicklung unserer Berufung aufzeigen. Mein Name ist Anton Kisch ich  bin der Gründer der Firma ANTON KISCH SECURITY im Jahr 2012. Nach meiner Tätigkeit bei der Bundeswehr als Zeitsoldat 1987 begann ich nebenbei in der privaten Sicherheit zu arbeiten. Hier lernte ich alle wichtigen Bereiche in der privaten Sicherheitswirtschaft kennen. Wie viele meiner Kollegen zuerst im Nebenerwerb später dann auch als Hauptberuf. Berufsbegleitende Schulungen und Weiterbildungen erweitert seither mein Know How und den Erfahrungsschatz. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich der gesetzliche Vertreter der sicherheitsdienst eska GmbH.


Im Jahr 2014 begann unseren Sohn Felix sich für unser Unternehmen zu interessieren. Nach erfolgreicher Beendigung seiner Lehre als Stahlbetonbauer begann seine Arbeit mit mir. Felix lernte die einzelnen Bereiche vom klassischen Wachdienst im Objektschutz bis zum Kurierdienst im operativen Einsatz als Sicherheits- und Wertkurier (bewaffnet wie unbewaffnet) kennen. Felix erwarb während seiner aktiven Zeit im Sicherheitsdienst auch Zusatzqualifikationen und entsprechende Weiterbildungen.

sicherheitsdienst eska GmbH | Einsatzleitung Felix Kisch

Im Jahr 2018 wurde dann durch die Gründung der Firma sicherheitsdienst eska GmbH der Grundstein für unser Familienunternehmen bei dem Heute alle Mitglieder im operativen Einsatz tätig sind gelegt. Unser breites Portfolio ist weit über Aalen und dem Ostalbkreis hinaus bekannt. Zuverlässigkeit zielführendes Handeln und konsequentes umsetzen der Aufträge sind dabei unsere Stärken.


Unser Angebot vom klassischen Wachdienst bis zum individuellen Wertetransport

Alle Sicherheitsmitarbeiter bei uns sind für die Umsetzung der Aufgaben zur tatkräftigen Unterstützung der Auftraggeber in der Verantwortung.

Jede Sicherheitsdienstleistung welchen wir durchführen ist an die besprochenen Ziele im Auftrag angepaßt und wird bei Bedarf individuell übergreifend und/oder fliesend eingesetzt.

Als Sicherheitsdienstleister arbeiten wir sowohl Regional als auch Überregional. Wir betreuen unsere Privatkunden sowie Kunden aus Gewerbe, Handel und Kommunen im ganzen Bundesgebiet.

Die flexible Bereitschaft zum Einsatz die Kompetenz bei der Auftragsausführung sowie eine fair kalkulierte Preisstruktur werden von unseren Auftraggebern sehr geschätzt.



Security Aalen