das Security Team aus Aalen im Ostalbkreis, die Sicherheitsdienst eska GmbH

professionelle Sicherheitsdienstleistung für Ihren Schutz & Sicherheit von Experten

Anton Kisch, Security Team Aalen

Mein Name ist Anton Kisch ich bin Gründer der Sicherheitsfirma ANTON KISCH SECURITY im Jahr 2012. Nach meiner Tätigkeit bei der Bundeswehr als Zeitsoldat 1987 begann ich nebenbei in der privaten Sicherheit zu arbeiten. Hier lernte ich alle wichtigen Bereiche in der privaten Sicherheitswirtschaft kennen. Wie viele meiner Kollegen zuerst im Nebenerwerb später dann auch als Hauptberuf. Berufsbegleitende Schulungen und Weiterbildungen erweitert seither mein Know How und den Erfahrungsschatz. Bei der Umwandlung des Einzelunternehmens in die Gesellschaft mit beschränkter Haftung habe ich die Vertretung der "sicherheitsdienst eska GmbH" übernommen. Ein funktionierendes Security Team bildet unseren Personalstamm.


Im Jahr 2014 bekundete unser Sohn Felix Interesse an der Arbeit als Security. Nach erfolgreicher Beendigung seiner Lehre als Stahlbetonbauer begann er sich bei uns zu angagieren. Felix lernte die einzelnen Bereiche vom klassischen Wachdienst im Objektschutz bis zum Kurierdienst im operativen Einsatz als Sicherheits- und Wertkurier (bewaffnet wie unbewaffnet) kennen. Felix erwarb während seiner Zeit im Sicherheitsdienst eine Vielzahl von Zusatzqualifikationen und entsprechende Weiterbildungen. Zur Zeit übernimmt er für einen Teil unserer Aufträge die Einsatzplanung und Leitung. Somit ist er Bindeglied zwischen Auftraggeber und Firmenleitung. Immer mit dem Motto: Security & Service

Einsatzleitung Felix Kisch Security Aalen

Unser Security Team ist auch überregional im Einsatz für Schutz & Sicherheit

Im Jahr 2018 wurde dann mit der Änderung des bestehenden Einzelunternehmens in eine Kapitalgesellschaft und Gründung der Sicherheitsfirma sicherheitsdienst eska GmbH der Grundstein für unser heutiges Familienunternehmen, bei dem alle Familienmitglieder im operativen Einsatz tätig sind, gelegt. Als Sicherheitsfirma mit breitem Portfolio sind wir weit über Aalen und dem Ostalbkreis hinaus bekannt. Zuverlässigkeit zielführendes Handeln und konsequentes umsetzen der Aufträge für Schutz & Sicherheit sind dabei unsere Stärken.

Der weitere Ausbau von Personalstamm und zusätzlichen Einsatzfeldern steht jetzt bei uns im Focus. Ziel hierbei ist die Steigerung unserer Flexibilität und natürlich auch ein Gewinn an Marktanteilen. Dazu bieten wir Zuverlässigkeit, Kompetenz und Durchsetzungsvermögen sowie die benötigte Diskretion bei unseren Einsätzen. Unser Security Team ist bereit für den Einsatz bei Ihnen.


Security Aalen


Security Aalen zuverlässig, effektiv und bei Bedarf diskret

Security Aalen